ARVE EINRICHTUNG GMBH

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Öffnungszeiten:  Mo – Fr von 9:00 – 17:00 Uhr

   Levelingstrasse 8 |  81673 München     Tel:  +49 (89) 4549070       Fax   +49 (89) 45490777

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Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeiter-innen um unser spitzen Team weiter zu bereichern.

Wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen!

Bewerbungsunterlagen bitte nur digital  an folgende E-Mail Adresse:

AKTUELLE GESUCHE:

 

  Bürokauffrau / Bürokaufmann (w/m/d)

Unternehmensbeschreibung:

ARVE Einrichtung GmbH in München ist ein mittelständisches in zweiter Generation inhabergeführtes Unternehmen der Innenausbaubranche. Unser Herz ist unsere eigene Schreinerei und das Planungs- und Innenarchitekturbüro. Darüber hinaus führen wir als Generalunternehmer für unsere Kunden alle Leistungen im gesamten Innenausbau aus. Wir agieren vorwiegend im süddeutschen Raum, bieten unsere hochwertigen Handwerks- und nachhaltigen Dienstleistungen aber ebenso europa- und weltweit an. Alles aus einer Hand – mit Kompetenz und Zuverlässigkeit aus 40 Jahren Erfahrung.


Stellenbeschreibung:

Ihr wesentlicher Aufgaben- und Verantwortungsbereich:

  • Zuständigkeit für die Rezeption und Telefonzentrale, u.a. Empfang von Kunden und Besuchern, Betreuung des Showrooms.
  • Reibungsloser Büroablauf, z.B. Bearbeitung Tagespost, Korrespondenzen und Telefonate, Archivierung, Verwaltung Büromaterial.
  • Unterstützung der Geschäftsführer und Projektleiter bei allen anfallenden Tätigkeiten, u.a. Einholung von Angeboten.
  • Kundenauftragsabwicklung (Angebote, Auftragsbestätigungen, Rechnungen, Mahnungen) in Zusammenarbeit mit Projektleitern.
  • Durchführung, Kontrolle und Weiterleitung von Materialbestellungen.
  • Vorbereitende Buchhaltung, z.B. Rechnungs- und Belegprüfung, Kontierung.
  • Laufende Abwicklung des Zahlungsverkehrs und des Mahnwesens.

    Ihr Profil:
  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position. Erfahrungen in handwerksnahen Branchen von Vorteil.
  • Das Arbeiten an zwei Bildschirmen unter Windows gehört für Sie zum Alltag.
  • Sichere Umgang mit MS-Office (Word, Excel, Outlook).
  • Gute Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung (über ERP/CRM-System).
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; problemlose Kommunikation in Englisch.
  • Zuverlässige Arbeitsweise sowie Kunden- und Serviceorientierung.
  • Positive Ausstrahlung, sehr sorgfältige und teamorientierte Arbeitsweise.

    Das bieten wir Ihnen:
  • Eigenverantwortliche Mitarbeit in einem starken Team mit flachen Hierarchien.
  • Einarbeitung in Ihre neuen vielseitigen Tätigkeiten.
  • Einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz in einer angenehmen und sehr kollegialen Atmosphäre.
  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle (Teilzeit 25-30 Std./Woche – mit Option auf Vollzeit).