weisser Pfeil Projektdetails

Medicum Tegernsee – Praxiseinrichtung

Praxiseinrichtung

Erfolgsgeschichte: Ärztehaus am Tegernsee

Dr. Ulf Schulz und Dr. Klaus Fresenius legten den Grundstein für die Erfolgsgeschichte des medizinischen Zentrums am Tegernsee, als Sie 1989 im damals neuen Gebäude in der Tegernseer Straße 100 eine interne und gastroenterologische Klinik eröffneten. Die Praxis wurde nun in ein medizinisches Versorgungszentrum umgewandelt. Um die komplette Patientenversorgung und ein Netzwerk einzelner Fachgebiete weiter zu verbessern, wurde das Haus nun von uns komplett umgebaut. Auf rund 1000 Quadratmetern stehen inzwischen stark erweiterten medizinischen Geräte für die Patienten zur Verfügung. 

Ärztezentrum mit vielen Fachrichtungen

Bei diesem Bauvorhaben, haben wir Platz für 20 Ärzte und ein großes Team an Arzthelfern/innen geschaffen. Diese sind in verschiedensten Fachrichtungen tätig – von der hausärztlichen Medizin, über Innere Medizin, Kardiologie, Pneumologie, Gastroenterologie, Diabetologie, Sportmedizin, Neurologie, Psychiatrie, Gynäkologie und Orthopädie.

Auftraggeber
 Dr. Ulf Schulz, Dr. Klaus Fresenius, Dr. med. Christian Sack, Dr. med. Markus Klos, Dr. med. Heike Mentrup
Ort
Tegernsee
Thema

Praxiseinrichtung

Baubeginn
10.2016

 

Entwurf
ARVE-Einrichtung

Ausführungsplanung
ARVE-Einrichtung
Projektleitung
Eduard Treffer

Fertigstellung
11.2016

Unsere Leistungen

Bei diesem Bauvorhaben wurden folgende Dienst- und Handwerksleistungen durch die ARVE-Einrichtung und dessen Firmenverbund geplant und ausgeführt:

Ähnliche Projekte

ARVE_Baum_mPfad groß Kopie

SO FINDEN SIE UNS

Wenn Sie in unserer Nähe sind können
Sie uns gerne besuchen.

Öffnungszeiten: Mo – Fr von 9:00 – 17:00 Uhr

 

ARVE EINRICHTUNG GMBH

A   Levelingstrasse 8 | DE 81673 München
T   +49 (89) 4549070
F   +49 (89) 45490777
W   www.arve-einrichtung.de
E    info@arve-einrichtung.de

ARVE-Einrichtung

ARVE EINRICHTUNG GMBH Levelingstrasse 8 | DE 81673 München +49 (89) 4549070 +49 (89) 45490777 www.stolle-regalsystem.de info@arve-einrichtung.de