?

Schwebender Schrank vom Schreiner München

Privat, Wohnen

Komplett aufgehängtes Wohnzimmerregal bestehend aus einzelnen Korpussen

 

Ziel war es ein luftiges Möbel zu fertigen, in welchen der „alte Schrank“ integriert werden sollte. Die schwebende Schrank-Optik unterstreicht das luftige Design. Die einzelnen Teile sind farbig lackiert und haben geölte Nussbaumkanten. Die Schubladen und Türen, welche alle durch antippen geöffnet werden, wurden mit Nussbaumfüllungen versehen. In unserer Schreinerei in München fertigen wir individuelle Möbel nach Kundenwunsch. 
Auftraggeber
Z. von M.
Ort
Unterföhring
Thema

Privater Innenausbau, Wohnzimmer

Baubeginn
05.2020

 

Entwurf
Wolf Peter Zoege von Manteuffel

Ausführungsplanung
W.Z.v.M
Projektleitung
W.Z.v.M

Fertigstellung
06.2020

Unsere Leistungen

Bei diesem Bauvorhaben wurden folgende Dienst- und Handwerksleistungen durch die ARVE-Einrichtung und dessen Firmenverbund geplant und ausgeführt:

Ähnliche Projekte

Küche matt Schwarz vom Schreiner

Küche matt Schwarz vom Schreiner

Zeitlos und elegant wie Weiß – Küche matt Schwarz Die Farbe Weiß dominiert seit langer Zeit ungeschlagen den Markt bei Küchenfronten und Geräten – Die für Reinheit und Ordnung stehende Farbe ist für unsichere...